Schneeflöckchen

Zurück

Was hat der Besuch bei einer Nutte mit Bungee-Jumping gemeinsam?
- Beides kostet 150.DM, Höhepunkt 3 Sek. und wenn der Gummi reist, hast du ein echtes Problem.

Woher kommt die Maul- und Klauenseuche?
- Aus Polen! Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie, und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie.

Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander.
Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über.
Die beiden haben tollen Sex miteinander.
Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt.
Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?"
Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint:
"Also wenn es da raus kommt, Mc Gyver!"


Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?


Die Frau sagt zu ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
Er: "Küche."


Tochter: " Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.
Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch.
Wie kommt aber das Sperma dorthin, musst du das schlucken ? "
Papi im Hintergrund: " Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will ...!"


Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn :
"Können sie das lesen?
"Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl! "


Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt:
"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?".
Der Feuerwehrmann antwortet:
"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"


Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

Fragt der Sohn seinen Vater: "Wie schreibt man denn Genitalien, Sperma und Vorhaut?". Darauf fragt der Vater erstaunt wofür er das denn brauche. Der Sohn Antwortet, dass es einen Aufsatz schreiben muss für die Schule. Als der vater fragt, was er denn schreiben möchte sagt der Sohn: "Immer wenn wir >gen Intalien< fahren, >sperr'ma< unsere Katze in den Kofferraum, damit sie unserem Pappa beim Bremsen nicht in den Nacken >vor haut<.

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!