Schneeflöckchen

Zurück

 

Hallo meine Lieben!!! Hier könnt ihr nun alles über mich erfahren, was ihr schon immer wissen wolltet!

 

                                                                                              

Als erstes ein Foto von mir,
als ich noch klein war:
 

 

 

 
Sorry, ist bissel unscharf geraten!

 

Und das hier bin ich heute:

Noch mehr Fotos von mir gibt es in der Fotogalerie!

 

 

Und nun erst mal zu mir:

Ich heiße Daniela und wurde am 06. August 1983 in Mülheim an der Ruhr geboren, womit ich nun also 25 Jahre alt bin! Mülheim liegt übrigens mitten im Ruhrpott, gleich neben Essen! Seit Februar 2009 wohne ich nun aber endlich in Düsseldorf, wo ich auch arbeite und studiere.

Ich habe noch zwei Geschwister, mein Bruder (Stefan, *1979) und meine Schwester (Sabine, *1993). Sie leben mit unseren Eltern seit 2006 auf einem Hof in Altmersleben - das liegt in Sachsen-Anhalt, mitten im Niergendwo.

Meine Hobbys sind: mit Freunden weggehen (bevorzugt in Kneipen, Cafés und ins Kino), meine ganzen Pals (Die ich alle ganz lieb hab!!!), fotografieren, schwimmen gehen, tauchen, telefonieren, Pralinen selber machen, backen, kochen, lesen, shoppen und vor allem immer gute Laune haben!

Musik ist etwas ganz wichtiges in meinem Leben, deshalb steht mein Radio auch auf Dauerbetrieb!!! Ich höre aber nichts bestimmtes an Musik, halt immer das wozu ich grade Lust hab!!! Doch eins ist ganz klar! Ohne Musik wäre das Leben für mich nur halb so schön!


Steckbrief:

Daniela Schmidt

Name

Spitznamen: Sternschnuppe, Dani, Schneeflöckchen, Flogge, Maus, Mäuschen, Tweety...

E-Mail: dani-schmidt web.de

Schule: Abitur 2004

Beruf: Auszubildene zur Bankkauffrau ~ Abschluss Januar 2007

Karriere: Azubine / Servicemitarbeiterin / Kundenberaterin

Weiterbildung: Studium zur Betriebswirtin für Finanzdienstleitungen seit Februar 2007

Geburtstag: 06. August 1983

Geburtsort: Mülheim an der Ruhr

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond-braun, aber oft rötlich getönt

Frisur: lang

Größe: 1.74 m

Gewicht: "NO IDEA" Auf jeden Fall viel zu viel... 

 

Lieblings-

Farben: rot, schwarz, gelb, lila...

Tiere: Delphine, Schmetterlinge, bunte Paradiesvögel...

Klamotten: Hose und Bluse (eigentlich alles was bequem ist)

Essen: Reis, Hähnchenbrustfilet, Pasta, selbstgemachte Pizza, fast alles an Gemüse, Salate...

Getränke: Cola Zero, Wasser, Alkohol (Radler, Desperados, Wodka Timewarp mit Fanta Mandarine, Tequila pur mit Zitrone und Salz und Tequila Sunrise!!!)

 

 

 

 

Und für die ganz Neugierigen noch mehr über mich...

 

Wann hast du das letzte mal geduscht? heute früh

Welche Farbe hat die Hose, die du grade trägst? schwarz

Welche Farbe hat dein Computertisch? knallrot 

Was hast du als Bildschirmhintergrund? Karibikstrand

Welches Lied hörst du grade oder hast du als letztes gehört? Kann mir die ganzen Namen und Titel nicht merken...

Welches Buch ließt du grade? "Illuminati" von Dan Brown

Welches ist dein Lieblingsspiel? Liebesspiele...

Was ist direkt neben dir? Vitrine mit meiner Gläsersammlung *leider voll*

Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? irgendwas zwischen 1 und 9

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Romantischer und ruhiger Ort, wenn ich mal heirate...

Wen willst du zur Zeit heiraten? da gibt es leider keinen... 

Was hast du letzte Nacht gemacht? erst den Telefonrekord gebrochen und dann gepennt, was sonst...

An was denkst du als erstes, wenn du morgens aufwachst? Kann ich nicht noch 5 Minuten liegen bleiben??

Wie viele Kinder willst du mal? Wenn ich bei der ersten Geburt nicht umkomme 2

Wie viele Jungs/Mädchen? egal, aber ein Mädchen hätte ich schon gern...

Warst du je verliebt? Ja klar doch!

Wann hast du das letzte mal geweint? Ist nun schon ne Weile her...

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja!!!

Bist du zur Zeit verliebt? Hmm, vielleicht ein bisschen...

Wie fühlst du dich im Moment? Nicht so toll... zuviel Stress in letzter Zeit....

Wie war dein letztes Wochenende? lernen, schlafen, essen, lernen, schlafen, essenlernen...

 

Was war das letzte, was du gegessen hast? Hähnchenbrustfilet mit Reis und Möhrensalat *legga*

Was ist dein Lieblings-Radiosender? 1Live oder BFBS

Was ist der seltsamste Name, den Du je gehört hast? grübelz...

Letzter Film den Du gesehen hast (KINO)? Wilkommen bei den Tschies...

Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Will keine Kreide sein, aber wenn dann schon eine in rot...

Hast du einen Pager?  Brauch ich net...

Wie ist das Wetter gerade? viel zu kalt und zu windig! *schnief*

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast? mein Schwesterherz 

Wie ist dein Name Rückwärts? Aleinad   

Wie oft klingelt dein Telefon bevor du drangehst? Na so zwischen einmal und unendlich... *gg* Kommt drauf an, was auf dem Display steht...

Was findest du am anderen Geschlecht sexy? Nettes Lächeln, hübsches Gesicht, größer als ich und positive Ausstrahlung, aber die inneren Werte sind mir wichtiger!!

Was machst du morgen?  Mal schaun...

Wie viele CD'S hast du?  Viel zu wenige und alle steinalt... 

Deine Lieblingslieder? Viele...

Lieblingsstift? Der gute alte Füller...

Coke oder Pepsi? Coke Zero!!!

Was ist das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst? Hab's vergessen...

 

An wen oder was denkst du gerade? an diese Antwort

Wer ist dein/e beste/r Freund/in? Hab keine/n beste/n Freund/in mehr...

Glaubst du an den Himmel? Klar, ich seh ihn doch jeden Tag... *gg*

Was isst du normalerweise zum Frühstück?  Körnerbrot mit Frischkäse oder Mürbchen mit Rosinen

Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Schwester Sabine

Was ist deine Lieblings-Fernsehsendung? Da hab ich keine!

Die dümmste Person, die du kennst? Ist leider mit mir verwandt...

Die intelligenteste Person, die du kennst? Olga... Abi mit 1,3...

Die lustigste Person, die du kennst? Der "Kleine Gert"

Welches ist dein Lieblingsland? Bis jetzt Spanien und die Bretagne, bin noch nicht so viel rum gekommen...

Glaubst du an Wunder? Eher an glückliche Zufälle...

Wie viele Kissen liegen in deinem Bett? Normalerweise nur das Kopfkissen, aber auch schon mal mehr...

Was ist dein Lieblingsparfum?  Naomi Campbell, Lolita Lempika und Hugo Woman *leggaschnubba* 

Was ist das schlimmste Gefühl für dich? Das Gefühl, dass keiner bei mir ist oder ich nicht verstanden werde!

Was ist das schönste Gefühl? Das Gefühl, verliebt zu sein...

Lieblingsnamen für Jungs? Mag die Namen Tim, Justin, Mirko und und und, auf jeden Fall eher kurze Namen

Lieblingsnamen für Mädchen? Julia, Leticia, Chantalle, Casiopaja, Daniela natürlich... Es gibt soooo viele schöne Namen!

Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Frank Tebest *grübels*

Dein Lieblingssport? schwimmen und tauchen...

Was war das schönste, dass du je gesehen hast? Die Wasserspiele in Barcelona waren super!! Die Unterwasserwelt!!!

Night oder Day: Der Tag auch allein, aber die Nacht lieber zu zweit...

Winter or Summer: SOMMER!!!!!!!!!!!!!! SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Schoko- oder Vanilleeis? Vanille und dazu Himbeersauce... oder Schoko...

Schläft ein Stofftier in deinem Bett? Nöööö

Machen dir Stürme Angst oder magst du sie? Nicht wirklich...

Was ist unter deinem Bett? der schwarze Mann....

Hast du mal etwas verbotenes getan? Jupp... als ich so zwischen acht und zehn war habe ich mit Freunden Feuer gemacht und mal Geld stibitzt... gab aber dolle Ärger und ich hab draus gelernt!! Jetzt bin ich immer gaaaaanz lieb!!!! *g*

Hast du Haustiere? Ich hatte schon Meerlis, nen Goldhamster, ne Maus, ne Ratte, Schildkröten, Fische und einen Teddyhamster, aber zur jetzt fehlt mir die nötige Zeit für ein Tier.

Bist du gepircst? Nein!

Hast du ein Tatoo? Auch net!!

Wie sehr liebst du deinen Job? Macht schon meistens Spaß, kommt auf die Kunden an...

Warst du schon mal in den USA oder in Australien? Nein, aber wäre sicher mal interessant!!

Welches ist dein liebstes Salatdressing? Öl mit hellem Balsamico Essig von Hengstenberg, Pfeffer, Salz und Gartenkräutern

Wie ist die Farbe deiner Socken? Meistens schwarz...

Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Den Freitag, denn dann kommt das Wochenende!!

Hast du ein Lieblingsrestaurant? sogar mehrere...

In welches Fastfood Restaurant gehst du am liebsten? In gar keins... ich mag Fastfood nicht so gern!!

Welches ist deine Lieblingsdisco oder -kneipe?? keine...

Welche Farben haben die Wände in deiner Wohnung? Gelb, Rot und Weiß

Wo siehst du dich in zehn Jahren? Mit einem Partner in einer großen Wohnung, vielleicht mit einem Kind... in zehn Jahren kann ich es genauer sagen... *gg*

Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nur von meinen Eltern, sonst bin ich doch immer lieb...

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Äußerste ausreizen? Kosmetik, Schmuck, Klamotten... eigentlich überall...

Was tust du wenn du gelangweilt bist? Nachdenken oder was gegen die Langweile suchen!

Welche Phasen sind typisch für dich? Depriphasen schätz ich mal...

Was ist momentan das Beste in deinem Leben? Urlaubs- und Gleittage... Wie schön waren doch Schulferien und freie Wochenenden!!!

Was ist für dich am wichtigsten? Liebe, Freunde, Gesundheit, Spaß und Erfolg haben

Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? niemals!!!

Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? Julia... Mundwinkel runter bis zum Kinn...

Deine Lieblingsmarke? Hab keine, ist unwichtig!

Jungen mit langen oder kurzen Haaren? eher kurz

Auf wie vielen Konzerten warst du bisher? Auf gar keinem...

Welches sind deine Lieblingsblumen? rote Rosen und Sonnenblumen

Wann geht's immer ins BettDann wenn alles wichtige erledigt ist... meistens nach Mitternacht... *gäääähn*

Trägst du eine Brille? Ab und an, aber auch Kontaktlinsen...

Bist du schon mal geflogen? Ja, sicher... Finde fliegen ist toll!!!

Wo hälst du dich zu Hause am liebsten auf? Im Bett oder unter der warmen Dusche...

Worin bist du gut? Zuhören und Trost spenden...

Worin liegen deine Schwächen? Bin überpünktlich, süchtig nach Süßigkeiten, manchmal etwas zu voreingenommen...

Was regt dich auf? Meine Mutter, Intolleranz, Ignoranz, jegliche Form von Gewalt...

Was magst du an dir? mein Gesicht, meine charakterlichen Stärken, die Fähigkeit unbedingt zu Lieben...

Was magst du nicht an dir? meine charakterlichen Schwächen, dass ich zu dick bin und nicht den Willen und die Durchsetztungskraft habe um das zu ändern...

Wobei kannst du dich richtig gut entspannen? Bei einer guten Massage, begleitet von schöner Musik und bei tollem Sex!

Kannst du gut lügen? Nö, außer es geht um Notlügen....

Hattest du schon mal was gebrochen? Mein Handgelenk war mal angebrochen...

Hast du in der Schule mal geschummelt? Nö, die Spicker waren immer so gut gemacht, dass ich sie nicht mehr brauchte...

Redest du viel? Kommt immer auf mein Gegenüber an!

Bist du leichtgläubig? Ja, manchmal leider schon...

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Ich stelle mir ein großes gemütliches Bett vor und fange an zu zählen: 1 nackter Mann, 2 nackte Männer, 3 nackte Männer...

Führst du ein Tagebuch? Nicht mehr, ist zu deprimierend...

Deine Glückszahlen? 7 und 8

Lieblingseisbecher? Schokobecher, Erdbeerbecher oder Spaghettieis

Was hängt an den Wänden deines Zimmers? Abi-Flagge, Abi-T-Shirt, Fotocollage, Pinnwand, Fotos, selbstgemalte Bilder...

Rechtshänder, Linkshänder oder Ambidexter? sowas zwischen Rechtshänder und Ambidexter...

Lieblingsfrucht? Erdbeeren und Himbeeren

Wohnst du noch zu hause? nöööööööööööööö :-)

Gold oder Silber? Silber! Ich hasse Gold!

Hast du Narben? Jo...

Welche Farbe hat dein Auto? dunkelgrün-metallic

Welches war dein Lieblingsschulfach? Mathe

Welches Schulfach hast du gehasst? Sport

Magst du lieber Schwarz-weiß- oder Farbfotos? Beides, je nach Motiv!

Bist du ein "Drinni" oder "Draußi"? Meist eher Drinni, kommst aber drauf an...

Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen? Vieles...

Führst du Selbstgespräche? Ich??? Niemals...

Träumst du am Tag? Immer!!!

Sind dir deine Eltern peinlich? Und wie!!!

Lieblingsfeiertage? Egal, hauptsache frei!!

Wie würdest du lieber heißen? Weiß nicht, aber hätte lieber einen eher seltenen Namen sowie auch Vornamen...

Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?

Schule: Endlich hinter mir und Abi bestanden!!

Talk Shows: manchmal lustig aber auf Dauer langweilig

Babys: Niedliche kleine Dinger, Schnuller und Babyflaschen, stinkende Pampers *naserümpf*

Shopping:  Wo find ich einen ledigen Milionären???

Friends: Wichtig, aber richtig gute Freunde gibt es leider viel zu selten... *seufz*

Schokolade: hoffentlich bekomme ich keine Pickel... *gg*

Winnie the Pooh: ganz süß

 

Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufreissen geht schneller...

Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Geld 

Was macht dich müde? sinnlose Erklärungsversuche...

Mittag oder Mitternacht? Mitternacht

Langsam oder schnell? wobei? 

Fisch, Geflügel oder Fleisch? Gefluegel und gaaanz mageres Schweinefleich

Was wirst du nie verstehen können? Meine Eltern... 

Kannst du pfeifen? geht so...

Glaubst du an Gott? nein

Wurdest du getauft? nein

Liebst du deine Erinnerungen? nur wenige

Wo würdest du gerade lieber sein? In den Armen eines lieben Mannes...

Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? einschlafen.....

Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? Dass sie mich überhaupt gezeugt haben...

Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? Ja leider einmal...

Lieblingsplanet? Venus

Hast du eine Krankheit? Ja, leide unter der genetisch bedingten Rechts-Links-Schwäche...

Bist du glücklich mit deinem Leben? zu selten...

Fährst du gerne Auto? Ja!!!

Kannst du Eislaufen? eher schlecht als recht

Wie lässt du dich morgens wecken? von 4 Weckern...

Malst du? ja

Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? ja, eines...

Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? über mein Leben, meien Zukunft...

Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Nee, würden nur eingehen... also nur Plastikpflanzen...

Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 2-3 mal...

Bist du spontan? manchmal...

Wieviel Lieter trinkst du am Tag? 2-4 Liter

Wieviele Schuhe besitzt du? so um die 20 Paar... *gg*

Wie oft hast du gezeltet? viel zu oft, mag's nicht mehr...

Hast du schonmal in einem Auto übernachtet? nein

Wo warst du zuletzt im Urlaub? in Aegzpten zum Tauchen

Wieviele Stunden arbeitest du täglich? 8 1/2 bis 9 1/2 Stunden (abzüglich Pause)

Magst du Suppe? Nicht so gern und wenn auch nur Tomatensuppe...

Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? Ja

Schonmal allein im Ausland gewesen? nein

Besitzt du einen Glücksbringer? nein

Wie räumst du auf? ordentlich

Für welchen Unfug wärst du jetzt spontan zu haben? Kissenschlacht bei IKEA... *g*

Wie sieht dein Mousepad aus? Touchpad vom Notebook


 

Nun ja, gebe ja zu, dass viele Fragen ganz blöd waren, aber wer genau gelesen hat wird sicher noch einiges über mich erfahren haben!

 


 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!